Bildung

26 Teilnehmer nahmen am gut organisierten Ausbildungslehrgang zur Basisqualifikation mit dem fachspezifischen M2-Modul am vergangenen Wochenende teil.

 

Auch nachträglich gab es viel Lob von den Teilnehmern für die hervorragende Organisation und "leckerem Essen" durch Willi Klespe, der als Bad Sassendorfer und Mitglied im Kreisvorstand Soest, alles im Griff hatte.

 

Die Begeisterung von nahezu allen Teilnehmern löste die Frage aus, ob die fehlenden Module zur Erlangung der C-Lizenz im kommenden Jahr nicht vor Ort wieder veranstaltet werden kann.

 

Trainerausbildung Bad Sassendorf

 

Der Lehr- und Trainerausschuß wird die Lehrgänge 2014 Ende November anlässlich der Lizenzprüfung in Recklinghausen beschließen und bis Anfang Januar 2014 veröffentlicht haben.

 

Alexander Biemer, Vizepräsident Bildung