Verband

Wir befinden uns in der Coronakrise 2020. Die ganze Basketballwelt ist durch das Coronavirus SARS-CoV-2 besetzt … Die ganze Basketballwelt? Nein! Der von unbeugsamen Basketballer*innen bevölkerte Westdeutsche Basketball-Verband hört nicht auf, dem Virus Widerstand zu leisten.

Wie leistet ihr dem Coronavirus Widerstand? Wie kommuniziert ihr untereinander? Mit welchen Übungen haltet ihr euch fit? Welche Challenges startet ihr online via Facebook oder Instagram? Welche Aktionen laufen bei euch im Verein, um eure Mitglieder zu motivieren?

Wir vom WBV wollen eure Aktionen und Ideen rund um den Basketball in der Coronakrise an alle Basketballer*innen in NRW weitergeben und so möglichst viele motivieren, aktiv zu bleiben.

Schreibt uns ein paar Infos und sendet uns ein Foto, dann veröffentlichen wir eure Aktionen auf der Website des WBV. Helft uns mit, den Basketball auch jetzt als schönste Sportart der Welt zu fördern.



Liebe Basketballer*innen, Trainer*innen und Basketballvereine im Westdeutschen Basketball-Verband,

bitte sendet eure Infos an …

Rüdiger Tillmann | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Westdeutschen Basketball Verband

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!